Die Country-Band aus dem Oberwallis
 
 
02


 

Roli 

Schon mit 13 Jahren erlernte er das Klarinettenspiel und trat bald einmal bei seinen Brüdern Toni und Marcel den Rocky Hills bei.

1980 entdeckte er sein Talent am E-Bass und am Gesang und so gründete er 1981 zusammen mit seinem Bruder Toni die Country-Band Dallas.

Mit seinem aussergewöhnlichen Improvisationstalent und unbeirrbarem Gehör findet er garantiert den richtigen Ton zur richtigen Zeit und hinterlässt in jedem Song seine Note.



 

Marcel

Sein Talent an der Gitarre entdeckte er mit 12 Jahren und gründete mit seinem Bruder Toni 1974 die Band Rocky-Hills.

Seit 1988 spielt er mit voller Begeisterung bei den Dallas um seine Brüder musikalisch zu unterstützen. Seine Freude am musikalischen Umsetzen nahezu aller Musikstile, und sein umfangreiches Know-how qualifizieren ihn heute als Gitarristen der Formation Dallas, in welcher er garantiert in jeder Situation den richtigen Ton trifft.

 


 

Otto

Er spielte schon früh Bass-Gitarre in mehreren Bands.

1982 stieg er auf die E-Gitarre um und spielte schon bald mit den Dallas.

2004 hat er die Dallas verlassen und hat die Band Milestones gegründet.

Seit 2010 ist er wieder Lead-Gitarrist von den Dallas.

 


 

 

Toni

1974 gründete er zusammen mit seinem Bruder Marcel die Rocky Hills . Bei den unterschiedlichsten Anlässen hatten sie ihre erfolgreichen Auftritte.

1981 gründete er mit seinem jüngeren Bruder Roli die Dallas.

Unbeirrbar im richtigen Takt ist er heute das solide Uhrwerk von Dallas und prägt den Charakter dieser Band.

 

 

 

 

 

Gilli

Reinhard Müller fing mit dem Gitarre spielen als Teenager an, inspiriert vor allem durch die bahnbrechende Instrumentalgruppe The Shadows mit ihrem Gitarristen Hank Marvin.

Bald spielte er erfolgreich in etlichen Bands.

Seit anfangs 2020 ist Gilli Bandmitglied der Dallas.